Auch wir können leider nicht alle  behalten, daher stehen auch Kinderponys  zum Vekauf!

Unser temperamentvoller Junghengst Lord Henry (Schwarzbraunschecke mit Aalstrich), geboren am 27.6.2019, sucht ein neues zu Hause. Lord Henry besitzt volle Papiere und einen Abstammungsnachweis. Wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Er wird ca. ein Stockmaß von 80 cm bekommen.

Eltern von Lord Henry

Esmeralda&Estelle sind VERKAUFT!

Die beiden haben ein tolles zu Hause gefunden :)

Schweren Herzens würden wir uns von unserer Esmeralda mit ihrem Stutfohlen Estelle geboren am 04.05.2020 trennen. Die beiden sind sehr menschenbezogen, lieben Kinder und lassen sich sehr gerne verwöhnen, sind für jeden Spaß zu haben. Sie werden regelmäßig entwurmt und die Hufe gemacht. Besitzen volles Papier. Wir wünschen uns für die beiden ein liebes neues zu Hause. Esmeralda und Estelle werden nicht für die Zucht verkauft, für Fragen bitte mit uns Kontakt aufnehmen. Esmeralda & Estelle können gerne mit Voranmeldung besucht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Gestüt El Estrella. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.