2019

Mehrentals Belle Ami und Mehrentals C’est la vie bei der heutigen Stutbuchaufnahme in Grottenhof Hardt. Belle Ami hat eine fantastische Bewertung von 8.0 erreicht auch C’est la vie hat sich ebenfalls bestens bewährt. Wir sind sehr stolz auf unsere Prinzessinnen

Hurra ich bin wieder in der Steiermark bei den Minishettys el Estrella und mit ein bisschen Glück gibt es 2020 einen hübschen Nachwuchs!

2018

Indira Princess el Primor wurde bei der Shetlandpony Landesschau am 25. August Landessiegerin 2018 und unsere Shanny Lou el Saraja konnte für sich den 3. Platz gewinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Indira und Shanny Lou!

Indira Princess el Primor
Shanny Lou el Saraja

Original Minishetland Hengst Edern Harold (Braunschecke Homozygot) ist jetzt nicht nur in Bayern gekört sondern auch in Österreich beim Landespferdezuchtverband Steiermark mit einer tollen Punktezahl  und er sorgt bei den Minishettys el Estrella hoffentlich für ein gesundes und farbenreiches Fohlenjahr 2019! Großes Danke an Irmi Guggenbichler und Familie!

2017

 

Mit Belle Ami & C´est la vie bekommt Latina ganggewaltige Verstärkung von den Mehrental-Minishettys.... und Zico van de Vennen ist jetzt schon hin- und hergerissen.  Belle Ami & C´est la vie sind unzertrennlich, sehr verschmust und wir sind sehr glücklich über unseren süßen Neuzuwachs. Liebe Irmi, lieber Sepp und liebe Theresa vielen Dank und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Evita hat am 29.04.2017 in Grottenhof Hardt die Stutbuchaufnahme bravourös bestanden. Wir alle sind sehr stolz!

2016

 

Bei Regen & Schnee fand am 27. April die Körung unseres Traumhengstes Zico van de Vennen statt. Er punktete auf allen Linien – elegant, gangstark und korrekt mit einer Gesamtnote von 7,91. Zico ist einfach ein Charmeur und Herzensbrecher. Gleichzeitig fand die Aufnahme unserer Stuten statt. Wir sind sehr stolz auf jede einzelne und freuen uns schon sehr auf die Fohlensaison 2017! Zico ist für unsere Zucht eine sehr große Bereicherung und wir sind überaus glücklich.

Ein großes Dankeschön an Irmi, Sepp und Theresa Guggenbichler!

 

Wir habens gehofft, aber fast nicht geglaubt und doch ist es wahr geworden!

Mushroomhengst Zico van de Vennen zieht ein!

Vielen Dank liebe Irmi wir wissen es sehr zu schätzen!

 

Die neue Heuraufe für unsere Zwerge Kunstwerk von Papa!

 

Hurra! Wir haben ein süßes herziges Mushroom-Stütchen. Wir sind überglücklich darüber. Liebe Katrin, vielen Dank daß du uns die Kleine schweren Herzens doch überlassen hast!

 

2015

Vielen Dank an Katrin Lach vom Gestüt el Primor für das süße Stütchen Habrusca. Sie ist eine große Bereicherung für unsere kleine Minishettyzucht!

Habrusca v. Slot

Liebe Irmi! Danke für den schönen Tag auf der Hefteralm. Deine beiden süßen Stütchen Fleur und Latina machen uns eine große Freude und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben.

Fleur v. Stal Polderzicht
Mehrentals Latina

Unsere Fohlensaison hat am 8. Juni frühmorgens begonnen und war innerhalb von 3 Stunden abgeschlossen. Esmeralda und Swedy haben ihre süßen Stutfohlen zur Welt gebracht.

 

Zuchtschau 2014

Wir waren zum ersten Mal bei der Bundeszuchtschau vom VPPÖ in Grottenhof Hardt und hatten viel Spaß und vor allem auch Erfolg! Unser Fohlen Evita machte unter allen den Fohlen den 1. Platz! Ihre Mutter Esmeralda konnte den 3. Platz unter den Zuchtstuten für sich holen.

Wir sind sehr stolz!

 

 

Lieber Herbert! Danke für die kleine Evita und ihre Mama Esmeralda die ganz überraschend gleich mit eingezogen ist. Wir haben beide gleich ins Herz geschlossen und dann haben uns beide gleich noch mit Medaillen beschenkt! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Gestüt El Estrella. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.