Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns besonders freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rike (Dienstag, 12. Januar 2021 23:00)

    Ein liebes Hallo, ich wollte mal einen kleinen Gruß da lassen und alles Gute und vor allem Gesundheit in Haus und Stall für 2021 wünschen.
    Beste Grüße von der Ostsee, Rike

  • Sunny (Dienstag, 12. Dezember 2017 17:38)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Zuchtjahr 2018 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Minishetland Gestüt von Kreyenbrok
    Sinja Siefken

  • Melanie (Dienstag, 06. Dezember 2016 22:33)

    Liebe Fam. Pabst!

    Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles alles Liebe und Gute für das Zuchtjahr 2017!

    GLG Melanie und die Devas Mini Shetlands

  • Katrin (Montag, 11. Januar 2016 18:52)

    Liebe Fam. Pabst!

    Ich wünsche euch mit der hübschen, seltenen Rarität "Indira Princess el primor" viel Erfolg und tolle Fohlen. Passt mir gut auf die Perle auf.

    Alles Liebe Katrin
    Gestüt El Primor

  • Ulrike Strasser (Montag, 07. September 2015 21:31)

    Eine liebevolle Familie mit einem riesen Herz für kleine Pferde!

    Ich durfte die Minis schon zwei mal live erleben und sie sind alle wunderbar schöne Zwerge!

    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße Ulli

  • Tanja C. (Mittwoch, 10. Juni 2015 10:53)

    Hallo!
    Julia hat uns gerade eure tolle Homepage gezeigt. Wir sind begeistert ... tolle Fotos ... herzige Tiere ...

    LG, Karli u. Tanja

  • Rike (Dienstag, 10. Februar 2015 23:49)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall in eure Seite gestolpert und bin begeistert.
    Wünsche euch ganz viel Glück für 2015.
    Liebe Grüße Rike und die Minis

  • sandra hebein (Montag, 09. Februar 2015 22:07)

    Hallo!

    Bin durch Zufall hier auf Eurer Seite gelandet.
    Tolle HP und hübsche Ponys habt Ihr!

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles gute!!!!
    Viele liebe Grüße!
    Sandra

  • Michaela Rindler (Montag, 29. September 2014 14:45)

    Hallo,

    habe gerade eure HP gefunden, ist euch echt gelungen !!
    Gratuliere zu euren Erfolg bei der Zuchtschau 2014 und wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit euren Minis
    LG Michi

Druckversion | Sitemap
© 2015 Gestüt El Estrella. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.