Unsere Ehemaligen

Wir sind sehr froh, daß alle gut getroffen haben und wünschen allen viel Glück!

 

Evita verließ uns Anfang Oktober und ist zu zwei süßen Mädchen ins Gailtal gezogen und wird dort hoffentlich im nächsten Jahr ein süßes Fohlen erwarten.

Zico wurde der Liebling einer Familie in Graz Umgebung und darf dort mit einem größeren Kammeraden die Umgebung erkunden.

Esmeralda mit ihrer Tochter Estelle sind zu Bekannten in die Südsteiermark gezogen und werden dort ordentlich verwöhnt.

Fleur darf nach einer schweren Kaiserschnittfehlgeburt ihr Leben auf einem schönen Hof mit einigen Tieren und lieben Menschen genießen.

Unsere Shanny Lou hat sich in unser Nachbarsmädchen Angelina verguckt und ist jetzt ihr stolzer Eigentum.

 

Ylvi vom Arche Park hat ihr neues Zuhause ebenfalls ganz schnell gefunden. Unerwartet und ganz überraschend ist Samira el Estrella mit ausgezogen. Wir wünschen unseren beiden Süßen einen tollen Start in ihrem neuen Zuhause am schönen Traunsee und der Familie viel Glück und Freude mit Ylvi & Samira!

 

Habrusca v. t. Slot hat eine neue liebe Familie in Kärnten gefunden worüber wir uns sehr freuen. Alles Gute!

 

Nach dem Motto "was lange währt wird endlich gut", ist gestern für Luckys neue Besitzerin in Erfüllung gegangen. Wir sind sooo froh, daß es doch geklappt hat und Lucky Number 7 el Saraja in sein neues Zuhause nach Oberösterreich umziehen konnte. Wir wünschen seiner Besitzerin ganz viel Freude und Erfolg im neuen Zuchtjahr und ein paar hübsche Fohlen. Wir sind glücklich, daß er eine so liebe Familie gefunden hat.

 

 Eliza el Estrella hat eine neue liebe Familie gefunden. Ende des Jahres darf unsere süße Maus  in ihr neues Zuhause umziehen, worüber wir uns sehr freuen. Danke!

 

 

Spitefire el Saraja hat ebenfalls ein schönes Zuhause im Zillertal gefunden! Wir sind sehr froh darüber! Herzlichen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Gestüt El Estrella. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.