Minishetty Zucht  aus Hobby und Leidenschaft

 

Wir halten und züchten Originale Minishetlandponys im Südosten der Steiermark.

Wir, dass sind meine Eltern, meine Schwester und ich - Julia.  Schon als Kind hatte ich eine starke Zuneigung zu Tieren,  insbesondere  zu Ponys und Hunden.

Unsere Minishettys sind sehr Menschen  bezogen, haben einen einwandfreien Charakter, sind äußerst verschmust und werden mit sehr viel Liebe und Zuneigung betreut. Darauf sind wir sehr stolz und glücklich. Sie sind ein Teil unseres Lebensinhaltes geworden.

Regelmäßige Hufpflege, Wurmkuren und Impfungen sind wichtig und selbstverständlich für einen gesunden Bestand. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gesunde und wesensfeste Minishettys zu züchten,  die gut geprägt und sozialisiert bei ihren neuen Familien aufwachsen und dort auch im Familienverband leben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Gestüt El Estrella. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.